Raum für Bewegung - Tanz - Kraft - Ästhetik

Stacks Image 37
Tanzpädagogische Ausbildungen
Ich absolvierte meine Ausbildung zur staatlich anerkanntenTanzpädagogin für künstlerischen Tanz und Tanzpädagogik an der Ballettfachschule Ronecker in Stuttgart.
Ich wurde umfassend in den Fachbereichen Klassisches Ballett, Kindertanz, Modern, HipHop, Musik, Tanzgeschichte, Pädagogik, Methodik, Didaktik und Anatomie ausgebildet und besuchte viele vertiefende Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland.
Es folgten verschiedene Pole Dance und Group Fitness Ausbildungen bei Pole Loft Nele, Hamburg. Barre Concept Fitness, München. Rückenfit, Berlin. Bodyshape, Stuttgart.

Bei über 20 Jahren Berufserfahrung als Pädagogin/ Trainerin mit Kursen und erfolgreichen Workshops in Deutschland/Schweiz/Österreich trainierte ich über 1500 Schülerinnen und Schüler.